Joe Licci

Schamane, Lehrer für schamanisches Wissen
Weisheits-Coach, Zeremonienmeister

Als ehemaliger Investmentbanker hat er, seit mittlerweile 30 Jahren, sein Leben der Suche nach den ‚ewigen Weisheiten des Lebens’ verschrieben. Dieses einfache, kraft- und wertvolle Wissen gibt er einfühlsam und verständlich in Vorträgen, Sitzungen und Seminaren weiter. Seine Berufung ist es, mit Hilfe der alten Lehren, die Liebe zum Leben und zu sich selbst wieder zu entfachen. Diese Liebe, wie auch eine neue Lebendigkeit sind nur einen Schritt weit entfernt...


Kurzprofil:
Liebe das, was Du tust und bring Deine ganze Leidenschaft dort hinein. Darum geht es im Leben! (Steve Jobs, Gründer von Apple Inc.)

Für die Schamanen ist alles beseelt: Menschen, Tiere und Pflanzen, Berge, Flüsse, Wind und Feuer, ... einfach Alles. Auch Organisationsformen wie z.B. Unternehmen besitzen eine übergeordnete Seele. Schamanen haben einen Weg gefunden mit den seelischen Ebenen zu kommunizieren und Veränderungen zu bewirken. Alles was sie dafür benötigen sind: ein zeremonieller Rahmen und die Liebe.

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, auch in Ihrem Leben Neues einzuladen.

Einsatzgebiete:

  • Schamanische Sitzungen
  • Einzel- und Gruppencoachings
  • Workshops, Seminare und Ausbildungen
  • Vorträge
  • Schamanische Zeremonien


Website: https://www.the-new-company-spirit.de/